Foto-Shooting?

Du hast Interesse an einem Shooting?

Schreib mir einfach ein paar Zeilen über Deine Vorstellungen und Wünsche. Hierzu kannst Du einfach das Kontaktformular auf dieser Seite benutzen.

Die groben Rahmenbedingungen habe ich nachfolgend zusammengetragen. Solltest Du diese akzeptieren können, sollten wir uns dringend unterhalten.


Treffen

Sollten wir noch nicht miteinander fotografiert haben, sollte zwingend ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden stattfinden. Hier werden wir feststellen, ob sich unsere Vorstellungen bezüg-lich der Ergebnisse eines Shootings decken. Hier werden auch die Feinheiten abgestimmt. Es sollte mindestens eine Woche vor einem Fototermin stattfinden.


Modelvertrag

Ein Modelvertrag ist obligatorisch. In diesem werden  unteranderem die Bildrechte sowie die Dauer, der Ort und das Datum des Shootings festgehalten. Einen solchen Vertrag sende ich Dir gerne im Vorab zur Ansicht zu. 


Einstellung

Du erwartest von mir tolle Bilder und eine professionelle Arbeit. Diese kann aber nur abgeliefert werden wenn auch Deine Einstellung zu einem solchen Fototermin stimmt. Ich er-warte von Dir volle Einsatzbereitschaft, stilsichere Kleidung sowie ein gepflegtes Äus-seres mit Makeup. 

 

Gerne gehe ich auf Deine Wünsche ein, allerdings solltest Du auch bereit sein, Dich auf meine Ideen einzulassen und diese um-zusetzen. 


Preise

Grundsätzlich shoote ich auf TfP - Basis. Was dieses TfP* bedeutet? Jeder bringt seine Zeit ein und erhält dafür die Ergebisse als Bilder zu seiner Verfügung. Im Regelfall überlasse ich Dir die Bilder innerhalb von zwei Wochen als Download (klein) und auf CD/DVD (groß).

Auch im Studio gilt grundsätzlich das TfP Prinzip. Da hier jedoch auch Kosten entstehen, müssen mich Deine Bilder/Ideen für  eine komplette Kostenübernahme schon überzeugen. Keine Angst die Koste für ein Shooting halten sich absolut im Rahmen . Näheres erläutere ich gerne bei unserem Vorabgespräch. Outdoor werden wir immer kostenlos fotografieren. Kosten für eine gewünschte Visa müssen von Dir getragen werden. Ein Kontakt kann auf Wunsch gerne hergestellt werden.

 

 

*TfP = Time for Prints.