Über mich ...

Achim Vogel

Geboren wurde ich bereits 1962 in der schönen "Hesse"-Stadt Calw im Schwarzwald.

Familie

Verheiratet - bereits seit 1984 und immer mit der selben tollen Frau und seit 1988 und 1989 Vater zweier wunderbarer Töchter.

Beruf

Beruflich habe ich, im wörtlichen Sinn, gerade nochmal die Kurve bekommen und gehe nach meiner Lehre zum Bankkaufmann nun einer ehrlichen Arbeit im Engineering Bereich (Automotive) nach.


Hobbies

Hobbies gibt es einige: Handball, Sport allgemein, Rockmusik sowie alles was schnell ist und vier Räder hat. Jedoch nimmt die Fotografie die meiste Zeit in Anspruch und bringt mir die meiste Freude.

Fotografie

Fotografie ist für mich mittlerweile mehr als ein Hobby. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, meine teilweise verrückten Ideen umsetzen, tüfteln und nachdenken. Alles das was ein Hobby ausmacht. Allerdings bin ich auch hier ein Getriebener, nie mit einem Ergebnis zufrieden..


Kritik, Lob...

Kritik. Mit Kritik kann ich, sofern diese konstruktiv ist und mich weiterbringt, sehr gut umgehen. Viel lieber aber ist mir Lob. Deshalb würde ich mich auch sehr über eine Nachricht im Gästebuch freuen. Für Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung . Nutze hierzu bitte das Kontaktformular.